Weiden im Fußballrausch

 Was für eine 'Fußballwoche' 12 : 1 für Weiden

Hutthurm 1 : Weiden 9
Das abgeschlagene Schlusslicht aus Hutthurm sehnt die Winterpause herbei. Im Heimspiel (auf Kunstrasen) gegen die SpVgg Weiden kassierte die Elf von Trainer Armin Gubisch die bis dato höchste Saisonniederlage. Neun Gegentore bei einem Ehrentreffer von Abu Kamara in der 61. Minute standen am Ende zu Buche. Es war das bis dato erst siebte Saisontor bei bisher 82 Gegentoren. Für Weiden trafen Michael Busch (13./27./57.), Benjamin Werner (40.), Stefan Graf (66.), Josef Rodler (77.), Noah Scheler (81.) und Moritz Zeitler (85.). Außerdem traf Vincent Bauer in der 30. Minute ins eigene Netz.
 https://www.fupa.net/berichte/landesliga-mitte2-hutthurm-kassiert-hoechste-saisonniederlag-2238577.html

Doch nicht genug / Weiden hat die Schallmauer durchbrochen
 auch die zweiten Mannschaft der Spvgg SV Weiden braucht gegen Kirchenthumbach die Unterstützung der Fans und die haben sie bekommen.




Weiden II mit einen 3:0 gegen Kirchenthumbach Super / Weiden hat die letzen Tage mit 12 : 1 gewonnen - und damit die Schallmauer im Ganzen, ganz und gar durchbrochen.
Danach gab es Bierrausch im Kir Royal Weiden / Auf Bayern und Weiden im Antifabierrausch!!

https://www.fupa.net/tv/match/spvgg-sv-weiden-sc-kirchenthumbach-6473966-101446/

Kommentare

  1. Weißheiten aus Bayern, der Oberpfalz, Weiden und Neuzirkendorf. Ja das stimmt, mir ist aufgefallen das im oben 'Dargestellten' - das Wort Freibier nicht vorkam, die Folgen sind dem entsprechend, will sagen das sich hier ein Dilema aufzeigt, das ich erst jetzt aus einer anderen [bayerischen bzw, oberpfälzischen] Perspektive zu sehen beginne. Und es stimmt, des (dass) einstigeh (einzige) wohs (was) nu (noch) net (nicht) deirha (teuerer) woahrn (geworden) is (ist) des (das) is des Freibhiher (Freibhiher) alles andere is deirha woarn, weil d kini (König) hoat (hat) draf gschaut das des Freibiher net deirha wern derf, weil sonst sen ma nimer im katholischen (Vollrausch) und des passt den Chehf (Papst) a net. so is und so wir[t]ds immer sah (sein) wen net dann ghäht (geht) Whoelt (Welt) unter und Beiern (Bayern) wir nimmer sah und des derf net sah. der[i]e (Habe die Ehre)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

WM-Boykott jetzt - Stoppt Putins-Russland!

Immerhin | SpVgg SV Weiden kehrt in die Bayernliga zurück

Wieder Derby